...

Anleitungen und Rezepte

Pizza & Co

Pizzateig selbst machen - how-to-pizza

Pizzateig selbst machen (Rezept)

Hier zeige ich dir wie du den besten Pizzateig deines Lebens selbst machen kannst und das ohne viel Schnickschnack ► Mach es einfach!

beste Pizzasoße - how to pizza

PIZZASOßE SELBST MACHEN (Rezept)

Du willst wissen was das Geheimnis der typisch italienischen Pizzasoße ist? Ich verrate dir, wie du die Pizzasoße selbst machen kannst.

Bio mozzarella - how-to-pizza

Mozzarella für deine pizza

Die Mozzarella ist ein fester Bestandteil und Grundzutat für jede Art von Pizza. Sie gibt der Pizza den typisch italienischen Pizzageschmack und dient zudem auch

Focaccia fertig (vegan)

Die beste Focaccia deines Lebens (Rezept)

Die Focaccia gilt als veganer Vorläufer der Pizza und wird in vielen Regionen Italiens unterschiedlich belegt. Während in Ligurien die Focaccia mit Olivenöl, Salz und Kräutern belegt wird, widme ich mich heute der Version aus Bari, die mit einer fruchtigen Tomatensauce ergänzt wird. Die Möglichkeiten, wie man eine Focaccia belegen kann, sind unendlich. Schmecken muss es, das ist die Hauptsache.

panzerotti - pizza fritta

Panzerotti – die frittierte Pizza (Rezept)

Panzerotti – die sündhaft leckere frittierte Pizza. In Italien wird sie in einigen Regionen auch “Pizza fritta” genannt. Dabei handelt es sich um die gleiche Speise, die je nach Region unterschiedlich gefüllt wird. Im Süden Italiens wird sie gerne mit Tomatensauce und frischer Mozzarella gefüllt. In anderen Regionen mit Ricotta und Fleisch.

Schneller Pizzateig (Rezept)

Schneller Pizzateig (Rezept) in nur 3 Stunden

In diesem Rezept zeige ich dir , wie du einen schnellen Pizzateig zubereiten kannst und das auch noch innerhalb von 3 Stunden und ohne zu kneten.

Eines verspreche ich dir, es wird super einfach und das Ergebnis wird nicht nur dich umhauen. Krosser Boden, Luftiger Teig und einfach nicht von dieser Welt.

Pasta

PIZZA SELBER MACHEN
SCHRITT FÜR SCHRITT
mit Anleitungen und Rezepte